Über mich

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
sadipscing elitr

seit-über-20-jahren-profi-in-sachen-wellness-und-schönheit 6

Das bin Ich

Seit 1992 bin ich Profi für Kosmetik und Make up. Im Laufe der Zeit war ich u.a. in Kosmetikstudios und Parfümerien, wie z.B. der Stadt-Parfümerie Pieper, aber auch für Firmen wie !QMS, Horst Kirchberger Make up und Kanebo tätig.

Meine ganz persönliche Philosophie ist seit je her, meinen Kunden immer den besten Service, beste Qualität der Produkte und eine ehrliche und individuelle Beratung zu bieten.

Schulungen und Fortbildungen gehören genauso dazu wie die Qualitätssicherung meiner Produkte. Mit Sugaring Cane und oceanwell habe ich die idealen Partner für mich und mein Kosmetikstudio gefunden.

Warum habe ich mich für oceanwell Cosmetic entschieden?

Seit fast 30 Jahren liebe und lebe ich meinen Beruf und die Menschen. Meine Passion war schon immer die bestmöglichen Produkte für meine Kunden zu wählen. Dabei habe ich höchste Ansprüche an die Wirkstoffe und die Qualität, das Engagement, aber auch an den Preis! Nicht alles was teuer ist, ist auch gut für die Haut.
Algenleine 2
image

Natürliche Kosmetik

Die oceanwell Cosmetic beeindruckte mich mit all seinen Vorteilen und der Bioverfügbarkeit für die Haut. Ausgezeichnet mit dem Natrue Biosiegel überzeugt oceanwell Cosmetic auf ganzer Linie. Sie setzten sich zB. für den Artenschutz der Meeresschildkröten mit Protect the ocean ein und Unterstützen One Earth-One Ocean(OEOO), bei der Suche nach Geisternetzen in der OSTSEE!

Warenkorb
Nach oben scrollen
× Beratung? Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday